Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

OnStage Düsseldorf 2016 & Auslaufliste 2016 geht ab morgen an den Start

Wieder zurück aus Düsseldorf und noch völlig geflasht. Es war eine tolle Veranstaltung und wir haben viel Spaß gehabt. 

v.l.n.r. Cést la franz, Schnipseldesign, Bastelritter, Sternlezauber, My Craftway to Happiness & Heldenstempel

Viele, viele Swaps habe ich ertauschen können.
 Die liebe Maria hat ein besonders tollen Teamswap gemacht. Vollausstattung für langes Katalog anschauen und einen Mini-Farbencoach.
Vielen, vielen Dank dafür Maria ! Knutzscher!!!!

~~~

Für Euch noch eine wichtige Info:

Morgen, den 18.04.16, ab 21.00 Uhr, wird die Auslaufliste für den Hauptkatalog 2015/16 und den Frühjahr-/ Sommerkatalog ´16 verfügbar sein. Das heißt in dieser Liste wird alles drin sein, was nicht in den nächsten Hauptkatalog übernommen wird, also rausfliegt.

Wer aus den beiden Katalogen etwas haben möchte, sollte sich sputen, denn was weg ist, ist weg. Ihr könnt Euch per Mail oder per Telefon bei mir melden und Eure Bestellung aufgeben.

Die ertauschten Swaps werde ich Euch auch noch zeigen, hatte aber leider noch keine Zeit alle zu sichten.

Seid lieb gegrüßt Eure



Kommentare