Direkt zum Hauptbereich

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Für den "Deine EigenART"-Markt am 30.04. laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Der ganze Basteltisch ist mit Material, Stempeln, Stanzen und bereits fertigen Projekten voll.


Einen kleinen Ausblick auf die Geschenkverpackungen geb ich Euch auch schon mal. 





Ich freue mich schon sehr auf den Markt und bin gespannt wen ich alles treffen werde.
Natürlich hoffe ich auch von den Erfahrungen die ich dort sammeln kann, für die Zukunft zu profitieren, also z.B. Standaufbau, Kundengespräche usw. .
Es sind noch so viele Ideen in meinem Kopf, die ich aber leider bis zum Markt gar nicht mehr umsetzen kann, da mir die Zeit dafür fehlt. 

Über Besuch von Euch würde ich mich ganz besonders freuen. 
So nun wieder ran an den Basteltisch, es gibt noch viel zu tun. 

Seid lieb gegrüßt Eure



Kommentare