Direkt zum Hauptbereich

Deine EigenART Leipzig - Markt und Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs Stampin´up

So, nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von mir. Durch den EigenART-Markt war ich die letzte Zeit doch sehr eingespannt mit dem werkeln dafür und die ganzen Vorbereitungen dazu. Zu dem war es auch mein und Katrins erster Markt, so das wir ganz schön aufgeregt waren, wie unsere Sachen bei den Leuten ankommen. 

Beim Standaufbau haben wir uns richtig in Zeug gelegt und ich finde das haben wir ganz gut hinbekommen.
    


Leider haben die Veranstalter nicht genügend Werbung für den Markt gemacht, so das nur ca. 500 Besucher da waren. An den Ständen kann es definitiv nicht gelegen haben, da gab es ganz tolle Sachen. Empfehlen kann ich CATS ON APPELTREES. Erstens ist es ein sehr lustiger Name und zweitens gibt es dort ganz tolle Stempel und Papeterie rund um lustige Tierchen. 

 

Last but not least........................Der Neue kann ab jetzt bei mir vorbestellt werden!
Wie Ihr an den Post its sehen könnt, habe ich mich schon durchgearbeitet und viele schöne Sachen gefunden, die Mama zu mir gesagt haben :-). 


Den Katalog könnt Ihr ganz einfach per Mail oder Anruf bei mir bestellen. Denkt aber bitte daran, er ist erst ab dem 01.06.16 gültig, ich kann also erst ab dann die Bestellungen ins System geben. Eure Bestelllisten könnt Ihr aber schon eher bei mir abgeben. 

Das solls fürs erste gewesen sein. Ich werde jetzt wieder mehr Zeit fürs posten haben, also freut Euch darauf. Es ist zur Zeit auch ein Logo für Vive la Vigo bei der lieben Jagi von Medjaz in Arbeit, so das es optisch alles noch ein bisschen aufgehübscht wird. 

Seid lieb gegrüßt Eure





Kommentare