Direkt zum Hauptbereich

Blubb Blubb - eine Explosionsbox zum Geburtstag

Was schenkt man einer Frau die eigentlich schon alles hat ? Hab lange hin und her überlegt und mich dann für eine Portion Entspannung entschieden. Herrlich duftende Badebomben mit Rosenblüten !

Mit dem Falzbrett für Verpackungen war die Box in XL schnell erledigt. Für die Box habe ich Papier aus "Meine Party" genommen. Das Podest ist aus Cardstock in Savanne. Den Deckel habe ich dann aus Cardstock in Minzmakrone gefertigt. Das Küken auf dem Deckel ist in ockerbraun gestempelt und der Luftballon in Flamingorot. Beide Stempel stammen aus dem Gastgeberinnenset "So süß" vom Frühjahrskatalog. Die Bandarole habe ich aus bedrucktem Transparentpapier gemacht.

Und fertsch war der Lack! Hihi :-)





Habt noch eine schöne Woche
Eure
 

Kommentare