Direkt zum Hauptbereich

Drei Knaller auf einmal, neuer Katalog, zusätzliche Shoppingvorteile & mehr Stempel


ER IST DA!

Nee, nicht der Roman von Timur Vermes, sondern der neue Jahreskatalog von Stampin´up! Lange erwartet und freudig auf dem OnStage Event im April diesen Jahres beklatscht, dürfen jetzt alle darin blättern und sich freuen. 

Aber damit noch nicht genug: 

Stamin´up bieter für Gastgeberinnen von ein Extra-Bonbon an. Aber das gilt nur für den Juni. Kommt auf Deiner Bastelparty im Juni ein Gesamtumsatz von mind. 350 € zusammen, bekommst Du als Gastgeberin zusätzliche 35 € Shoppingvorteile auf Deine eigentlichen Shoppinvorteile noch oben drauf. Das wären also noch ein bis zwei Bastelsets gratis dazu.


Sollte Dir das jetzt immer noch nicht reichen, habe ich noch was parat! 
Wenn Du Dich entschlossen hast Demonstratorin zu werden, also meine Kollegin :-), gibts im Juni zwei Gratis-Stempelsets von Stampin´up für Neueinsteiger oben drauf. 


Top-Angebote von Stampin´up finde ich. Verlieren kann man dabei definitiv nicht!

Seid lieb gegrüßt
Eure

Kommentare