Direkt zum Hauptbereich

Ein Traum wird vielleicht war - eine Schauwand auf der OnStage im November 2016 gestalten

Bei unseren OnStage-Veranstaltungen gibt es immer wunderschöne Schauwände zu bestaunen. Dort werden Bastelprojekte mit Produkten des aktuellen Kataloges ausgestellt, welche inspirieren sollen und zeigen das der Kreativität und der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. 

Für die Gestaltung einer solchen Schauwand für die OnStage Veranstaltung in diesem November in Düsseldorf möchte ich mich nun bewerben. 
Man muss verschiedene Projekte gestalten: drei Kartenvorderseiten, zwei 3D-Objekte und eine Scrapbookseite. 
Ich muss sagen, die Scrapseite ist mir am schwersten gefallen, da diese Rubrik für mich absolutes Neuland ist.

Ich hoffe ich kann meine Blogleser auch zu kreativen Höhenflügen inspirieren und Euch gefällt was Ihr seht. 

Seid lieb gegrüßt
Eure



 



Kommentare