Direkt zum Hauptbereich

Heute ist.......PAPIER TURNIER Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich das erste Mal am Papier Turnier Bloghop teil. Wer nicht weiß was ein Bloghop ist, hier eine kurze Erklärung. Mehrere Bastelverrückte gestalten zu einem bestimmten Thema ein Projekt. Dann stellt man es auf seinen Blog und nun kann der geneigte Leser von Blog zu Blog "hüpfen" und sich inspirieren lassen. 

Diesmal haben wir uns auf das Thema "Blüten" geeinigt.

Als Gartenfreak natürlich das beste Thema was es gibt. Da ich mich nicht richtig entscheiden konnte, hab ich eine Karte und einen Dekokranz gemacht. Blüten sind was zeitloses und elegantes für mich, also fürs kreative Gestalten wie gemacht.
Die Stanzformen sind aus "Botanical Builder". Die beste Anschaffung die ich je machen konnte. Ich nutze die Stanzformen so oft, das manche aus meinem Team mich schon milde belächeln. Der Stempel mit dem Schmetterling ist aus dem leider nicht mehr erhältlichen " Serene Silhouette". Die Ranke ist mit dem neuen Kupfer Embossingpulver embosst und stammt aus dem leider ebenfalls nicht mehr erhältlichen " Everything Eleonor".

 

Den Kranz habe ich ganz preiswert bei Tedi erstanden, komplett "nakisch". Der schrie regelrecht nach aufhübschen. Die Blüten sind aus Cardstock Aquamarin, Flüsterweiß und Vanille mit den "Botanical Builder" Stanzformen gemacht. Der Rest war dann Fleißarbeit, Blüte für Blüte mit der Heißklebepistole aufzubringen.

Falls das jetzt jemandem bekannt vorkommen sollte, dann hat er recht. Mit diesen beiden Projekten habe ich mich auch beim Schauwandgestalten für die nächste OnStage-Veranstaltung beworben.

Weiter gehts bei Bettina. Lasst Euch inspirieren.

Seid lieb gegrüßt
Eure



Kommentare

  1. Liebe Peggy,
    was für eine tolle Arbeit, die vielen Blüten auf den Kranz zu kleben. Es hat sich gelohnt, der sieht toll aus.
    Eine schöne Farbkombination hat deine Karte, vielen Dank für die Inspiration.
    Ich sende Dir sonnige Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Soooo viel Arbeit - aber sieht auch wirklich toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den kranz meine liebe Peggy. Soooooo toll

    AntwortenLöschen
  4. Gleich zwei Blütenprojekte und besonders der Kranz so aufwendig - schön.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. LG Peggy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.