Direkt zum Hauptbereich

Wedding Market 2016 im Keeschen Park Markkleeberg


Am 19.06.2016 haben Maria, Eva und ich gemeinsam mit Franzi am Wedding Market in Markkleeberg teilgenommen. 
Es war fantastisch kann ich Euch sagen. Die Organisation von Kiss&Tell war spitzenmäßig. Die haben es doch tatsächlich nach der verregneten Woche geschafft gutes Wetter zu organisieren. 
Das nenn ich Hochleistungsorga!

Es waren unglaublich viele nette Menschen an unserem Stand und haben uns positives Feedback zu unseren Arbeiten gegeben. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn der eine oder andere sich dazu entschließt unsere Dienste für seine Hochzeitsvorbereitungen in Anspruch zu nehmen.

Hier einige Impressionen vom Wedding Market

Beim Aufbau unseres Standes
 

 
Workshopbereich
 

Ich hoffe Euch haben die Bilder ebenso gefallen wie mir. Vielleicht habt Ihr auch Lust bekommen gemeinsam mit den Paperartist´s zu basteln....dann nix wie ran ans Telefon oder schreibt eine Mail.

Seid lieb gegrüßt
Eure

Kommentare