Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Juliaktion Bonustage



Für alle Kreativfans gibt es ab morgen ein besonderes Shopping-Angebot und damit einen Grund zum Feiern: 

Die Bonustage!


Vom 7. bis zum 31. Juli gibt es im Rahmen der Aktion „Bonustage“ bei jeder Bestellung für je 60 €/£45 Bestellwert (Katalogpreise zzgl. Versandkosten) einen Gutschein im Wert von 6,00 €/£4.50, der vom 2. bis zum 31. August einlösbar ist. 
Dies ist eine tolle Gelegenheit sich Produkte von der persönlichen Wunschliste zu gönnen – ganz gleich, ob man diese jetzt oder im August bestellt, wenn man die Gutscheine einlösen kann.
Eine Aktion dieser Art gibt es zum allerersten Mal bei Stampin´up!


Hinweis:

Die Aktionsgutschein-Codes werden per E-Mail versandt, deshalb ist zur Teilnahme an dieser Aktion eine E-Mail-Adresse erforderlich. Diese Gutschein-Codes können kein zweites Mal zugesandt werden.
* Jeder, der an der Aktion teilnimmt, erhält per E-Mail einen Gutschein-Code für je 60 €/£45 Bestellwert (Katalogpreise zzgl. Versandkosten) bei einer einzelnen Bestellung.

Aktionszeitraum: 7.–31. Juli 2016
Einlösezeitraum: 2.–31. August 2016

Die Anzahl der Gutscheine, die Teilnehmende pro Bestellung oder im Laufe der Aktion erhalten können, ist unbegrenzt. Auch die Anzahl der Gutscheine, die Teilnehmende im Einlösezeitraum für eine Bestellung verwenden können, ist unbegrenzt.
Die Gutscheine-Codes können für beliebige Produkte, ausgenommen Startersets, eingelöst werden.

Wer jetzt Lust auf eine Bastelparty bekommen hat, ran ans Telefon oder an die Mail und schnell bei mir gemeldet.

Bis bald
Eure


Kommentare