Direkt zum Hauptbereich

Männer-Geburtstagskarte für ne große Speiche


Mit Männerkarten tue ich mich immer ein wenig schwer. Zum Teil weil ich farblich nicht daneben greifen will und zum anderen Teil möchte ich auch nicht zu überbordend gestalten. Is halt ein schweres Terrain ;-)

Die Karte oben ist für ein Vereinsmitglied von RSV Speiche e.V. Dort bin ich Beisitzer im Vorstand und unter anderem dafür zuständig das allen Mitgliedern gratuliert wird. Da kommt mir mein Bastelhobby natürlich sehr zu Pass.

Die Grundkarte ist in Waldmoos und der Aufleger in Savanne. Der Glückwunschstempel ist aus dem Set "Post für dich". Was man auf dem Bilder leider nicht so gut sieht, der Glückwunsch ist in Kupfer embosst.

Ich hoffe die Karte hat dem Empfänger gefallen und er hat sich gefreut.

Seid lieb gegrüßt

Eure



Kommentare