Direkt zum Hauptbereich

Papier Turnier Blog Hop


Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Es ist wieder Donnerstag und das heißt Papier Turnier Blog Hop. 

Heute haben wir das Thema Beach Party und wir möchten Euch so richtig Lust auf Sommer, Sonne und Strand machen. 

Im Sommer sollte man ja viel trinken und auf einer Sommerparty hat man meist das Problem das nicht genügend Gläser da sind. Oder man möchte die "Guten" Gläser aus Angst vor Bruch nicht benutzen. Also greift man meist auf Plastebecher zurück. Die sind mir jedoch meistens zu langweilig. Aus diesem Grund habe ich mir einen solchen Kameraden vorgeknöpft und ihn verschönert. Zwecks ungebetenen Gästen im Getränk hat er sogar noch einen Deckel oben auf.  


Damit man seinen Becher auch wiedererkennt habe ich den Strohhalm mit einem PomPom versehen. 






Ihr seid bestimmt von Carola von Karmastyle zu mir gehüpft. Ich schicke Euch dann jetzt mal weiter zu Simone von Sternlezauber. 

Viel Spaß bei rumhüpfen !

Bis bald Eure



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.