Direkt zum Hauptbereich

Überraschung für den Radlernachwuchs RSV Speiche e.V.


In der ersten Juliwoche fand das Trainingslager des Nachwuchses vom RSV Speiche e.V. im Kanuheim auf den Bischofswiesen statt. 
Die kleinen Speichen haben hart trainiert und am dritten Tag wurde abends mit den Eltern gegrillt. Als Überraschung habe ich allen Kindern etwas mitgebracht. 
Dazu hab ich mit der Stanzform erstmal sieben Popcornschachteln gemacht. Den unteren Rand hab ich mit Washitape verziert. 
Da es sich nur um Jungs handelte war ich mit der Farbauswahl etwas zurückhaltender. Mit dem Set "Gut gewappnet" und "Bannerweise Grüße" noch schnell ein Highlight in Ozeanblau und Osterglocke gemacht. Gefüllt waren die Boxen mit radlertypischen Sachen für Training bzw. Wettkampf.

Kaum hingestellt waren die Schachteln auch schon in Beschlag genommen. Da nehm ich mal an das es ihnen gefallen hat. ;-)



Seid lieb gegrüßt

Eure


Kommentare

  1. Hey Peggy,
    die Popcornschachteln sind klasse!
    Wunderschön gestaltet...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.