Direkt zum Hauptbereich

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft


Diese Karte habe ich komplett mit nur einem Set gemacht. "Foxy Friends" ist für jeden Punchart-Freund ein Muss. 
Für mich war es der erste Ausflug in die Punchart. Und ich muss sagen es ist nicht ganz so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheint. Zunächst hatte ich gedacht, zack zack ausgestanzt und aufgeklebt....nichts da! 
Wie positioniere ich die Tiere, wieviele Pilze will ich drauf machen und vor allem keine Teile des Fuchses falsch zusammenkleben...so wie ich! 
Die Augen vom Fuchs habe ich mit winzigkleinen Ausstanzungen aufgeklebt, ganz am Schluß hab ich erst gemerkt das es im Bundle auch Stempel für das Gesicht gibt O.O. 

Na ja, aus Fehlern lernt man und ich hoffe ich hab´s beim nächsten Mal nicht schon wieder vergessen. Die Karte hat übrigens meine liebe Maria bekommen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure

Kommentare