Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Mit Aquarelltechnik beeindrucken


Passend zum Technik Workshop an diesem Sonntag, zeige ich Euch heute eine Geburtstagskarte mit Aquarelltechnik. 

Die Karte war in 15 Minuten fix und fertig. Es reicht ein Stempelkissen in der Farbe deiner Wahl, ein Pinsel und Wasser oder ein Wassertankpinsel und schon ist der Hintergrund fertig. Der Schriftzug Happy Birthday ist mit dem Stempelset Labeler Alphabet ebenso schnell gemacht. Dann nur noch mit ein paar Blüten und Glitzersteinchen aufhübschen. 
Solltest Du jetzt gern selbst einmal diese Technik versuchen wollen, kannst Du das bei meinem Technikworkshop am 07.08.16. Es sind noch Plätze frei.

Seid lieb gegrüßt
Eure


Kommentare