Direkt zum Hauptbereich

Papierturnier Blog Hop - Heute: Farbchallenge


Hallo Ihr lieben Blog Hopper,

heute gibt´s eine Farbchallenge beim Papierturnier. Wer noch nicht weiß was eine Farbchallenge ist: es werden Farben vorgeben, aus denen dann ein x-beliebiges Projekt gestaltet werden kann. Ist manchmal leicht oder aber auch nicht. ;-)

Smaragdgrün, Osterglocke, Flamigorot

ist die Vorgabe von Judith (Bastelritter) gewesen. Ein Glück das sie meinen entsetzten Blick beim Anblick der Farbauswahl nicht gesehen hat. 
Und dann meinte sie auch noch wir sollen den Tropicalgang einschalten O.O

War echt ne schwere Aufgabe für mich, aber ich glaub ich hab sie ganz gut gemeistert.

Tadaaaaa......

 

So richtig gezündet hat´s bei mir bei "Tropicalgang einlegen". Da kam mir dann die Idee mit tropischen Blumen. Blumen sind ja eh mein Ding und schönen Tischschmuck kann "frau" immer gebrauchen. 

Weiter gehts bei Eva, oder ihr geht zu Simone.  

Viel Spaß Euch noch und eine schöne Restwoche wünscht Euch 
Eure

Kommentare

  1. Tolle Blumendeko....bei mir ist der Tropical gang vorüber gegangen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.