Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Herbst-/ Winterkatalog ab heute da und 25 % Rabatt den ganzen September


Ab heute ist er erhältlich....der neue Herbst-/ Winterkatalog!
Klar es ist erst September, aber schwupps eh man sich´s versieht steht Weihnachten vor der Tür. 
Um die Tage bis dahin nicht nutzlos zu verbringen, kann ich nur empfehlen diese mit basteln, stempeln und dekorieren zu verbringen ;-)

Wer sich die Produkte vom neuen Saisonkatalog live ansehen und anfassen möchte ist herzlich zur 

Katalogparty

am 11.09.16, ab 14.30 Uhr, bei mir zu Hause eingeladen. 

Ab heute gibt es auch 


Den ganzen September lang gibt es jede Woche neue Aktionsangebote, bei denen Ihr sage und schreibe 25 % Rabatt bekommt. 

Die erste Woche sind es diese Angebote

Bei mir werden auf jeden Fall die Lack-Akzente in den Einkaufskorb wandern. 
Die nächsten Tage werdet Ihr wieder etwas mehr von mir zu hören bzw. was zu lesen kriegen. Versprochen !

Bis bald
Eure




Kommentare