Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Sommersause bei den Paperartist´s


Vergangenen Monat haben sich die Paperartist´s mal nach langer Zeit wieder mal getroffen. Gemeinsam mit Maria haben ich sommerlich dekoriert und alles vorbereitet.



Gebastelt haben wir natürlich auch, was sonst bei Basteltanten ;-)
Maria hat für alle kleine Tüten vorbereitet, wo alles schon fix und fertig zurecht geschnitten war. Wir mussten nur noch stempeln und kleben. Es war also alles sehr entspannt. 
Ich habe für alle kleine Geschenke in Minischachteln vorbereitet. Drinnen war ein Praliné von Halloren mit Namen Oh la la. War sehr lecker.

So das war´s erst mal. Bis bald
Eure



Kommentare