Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Achtung: Zweiter 24 h Blitzverkauf startet morgen!!!




Morgen findet der zweite 24 h Blitzverkauf bei Stampin´up statt. Genau wie bei ersten sind die oben abgebildeten Produkte
nur bis morgen Nacht 23.59 Uhr zu dem günstigen Preis erhältlich. 
Den "Flockenzauber" Nr. 146010, kann ich Euch nur wärmstens ans Herz legen. Zur Zeit glühen die
 Stempel und die Stanze bei mir 😊😊 Und auch die Magnetplatte hat sich bei mir bestens bewährt.
 Preisliste findet ihr hier.

Dann nix wie ran an die Schnäppchen, klingelt bei mir durch (0171/7869729) oder schreibt mir ne Mail

Euch allen einen schönen 1. Adventsabend noch.
Eure


Kommentare