Direkt zum Hauptbereich

#onstage2016 war supertoll


Es war der blanke Wahnsinn. 750 !!! Bastelverrückte haben sich am letzten Wochenende
 in Düsseldorf getroffen und ihr Hobby zelebriert. 
Es wurden Swaps getauscht wie verrückt, alte Bekannte wieder getroffen und geschwatzt. 
Das Tolle ist noch wir haben auch noch Stempelsets von Stampin´up geschenkt bekommen. 
Nicht irgendwelche, sondern aus dem neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog!!! 
Den Katalog gabs auch noch dazu, so das ich Euch sagen kann: Der absolute Wahnsinn, so viele superschöne Stempel. Mein absoluter Favorit sind jetzt schon die Libellen.

Ach übrigens, ich hab 80 Swaps für Düsseldorf gemacht. Ja klar hab ich einen am Wirsing, sonst würde ich das ja nicht machen :-))

Hier mein Swap: ein Armreifen mit einem kleinen Körbchen in Taupe und Seidenpapier in Aquamarin.




Ein kleines Video über die Swaps die ich ertauscht habe, ist geplant. Ich muss mich aber erst mal mit der Technik arrangieren, das die macht was ich will. 




Das solls erst einmal für heute gewesen sein. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende. Für mich gehts morgen erst mal zu einem neuen Workshop.

Bis bald 
Eure




Kommentare