Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Fenster zum Glück oder wie man romantisch werden kann


Heute hatte ich mal die Muse mit den neuen Sachen aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog zu spielen.
 Herausgekommen ist eine romantische Laternenbox die Ihr oben sehen könnt. 
Und das obwohl ich laut Aussage meines Mannes die unromantischste Frau der Welt bin 😀
Gemacht ist die  Box mit den Framelits des Sets "Fenster zum Glück". 
Morgen zeig ich dann die Box bei Licht, da ich noch einige Verbesserungen vornehmen will. 

Kleines Video gibts davon auch, da ich finde das es auf dem Foto nicht so schön rüberkommt. 


Ich hoffe Euch gefällt mein Blog und ich würde mich über Kommentare freuen. 
Bis bald
Eure


Kommentare