Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Jahresende und Glücks(schwein) haben


Hätten wir 2016  also auch geschafft.

Resümee für mich:

Es war ein 

ereignisreiches
lehrreiches
nervenaufreibendes
manchmal enttäuschendes
trotzdem schönes

Jahr!

So beschissen manchmal die einen Momente waren, wiegen doch die schönen und emotionalen Momente schwerer. 

Freundschaften haben sich gefestigt und sind nicht mehr wegzudenken (ja Maria, du bis gemeint 😊),
emotionalen Ballast habe ich abwerfen können.
An dem einen oder anderen muss ich noch arbeiten, aber neues Jahr, neuer Versuch. 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start ins Jahr 2017 und viele kreative Momente. 

Bis nächstes Jahr
Eure

Kommentare