Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Kaffeeklub dank PAPIERPROJEKT



Heute kam mit der Post mein Kaffeeklub. Klingt zwar wirr, ist es aber nicht. Ich habe mir das Stempelset "Kaffeeklub" von PAPIERPROJEKT gekauft und heute kam es an. 
Ich war vom ersten Blick an verliebt! Ich, der bekennende Kaffeejunkie!

Die Sprüche sind einfach zu herrlich, als
das man die nicht gut finden könnte,

So genug geschwärmt, es gibt noch was zu tun für morgen. 
Nicht vergessen: Morgen 13 -18 Uhr Weihnachtsmarkt Pegau im Volkshaus

Bis morgen 
Eure



Kommentare