Direkt zum Hauptbereich

Team-Weihnachtsfeier bei den Paperartist´s



Heute war Team Weihnachtsfeier und wir wurden von unserer Stempel-Mutti bekocht. Wie das halt so bei einer Mutti ist *grins* (jetzt verdreht Franzi bestimmt die Augen 😊)
Es gab lecker Wildschweingulasch mit Rotkohl und Pastinakenspalten a la Paleo.
Ich kann Euch sagen, das war mega lecker!! Bin jetzt noch pappesatt....von nur einem Teller!

Das beste hätte ich noch vergessen - das Dessert war ein Schokosoufflé mit Feigen und Käffchen dazu.
Ein Gedicht!

Geschenke gab´s natürlich auch. Maria hat für jeden eine Tasse mit Team Paperartist´s machen lassen. Die sind wirklich toll Maria. *Ganzdolledrück*



Von Franzi gabs einen Kaffeekuss geschenkt. Das ist ein Gewürz mit dem man seinen Kaffee noch köstlicher machen kann. Ist aber auch für Müsli, Kakao oder Eis geeignet. Steht zumindest drauf. 

Von Eva gabs einen lecker riechenden Mandel Lippenpflegestift von Korres. 
Extra aus Griechenland importiert - hat sie zumindest gesagt 😉

 
Marias Karte hatte einen tollen Effekt.......Liiiiccccchhht! Drückt man auf die Schrift leuchtet der Stern auf der Baumspitze auf. Die Fotos zeigen leider gar nicht wie toll der Effekt war. 

Das solls für heute gewesen sein, brauch erst mal noch nen Kaffee nach dem tollen Essen. 
Bis bald
Eure 

Kommentare