Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Teamweihnachtsfeier im Miniformat


Gestern Abend hatte mein kleines Team (Anja & Katrin) eine Weihnachtsfeier geplant. 
Leider ist Katrin krank geworden, so das wir nur zu zweit waren. 

Liebe Katrin, von hier aus wünschen wir Dir gute Besserung! 

Es war dann ein gemütlicher Abend mit einem Glas Rotwein und Schnatterei. 
Oben auf dem Bild könnt Ihr die Wichtelgeschenke sehen. Für Anja und Katrin habe 
ich Schafsmilchseife in einem niedlichen kleinen Drahtkorb ergattern können. 
Den Korb kann man auch wunderbar zur Deko nehmen.
Von Anja gab´s für uns anderen zwei bunt verpackte Merci-Pralinés.

Morgen ist dann der große Tag der Geschenke und ich hinke wie immer in puncto
verpacken hinterher. Ich muss mich heute also sputen. 

Viele liebe Grüße von 
Eurer "chaotischen"

Kommentare