Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Die Dinos haben ihr Ziel gefunden


Die Dinos irren nicht mehr herum und haben ihr Ziel endlich erreicht. Jetzt kann ich Euch verraten, 
daß die Dinofüße zu den Einladungskarten für den Schulanfang meines Neffen Niels gehören. 
Der kleine Mann ist ein großer Saurierfan und da war klar was auf die Karten drauf muss. 
Die Grundkarte ist Minzmakaron Cardstock und die Dinofüße, der blaue Kreis, sowie der Dino
 aus InColor-Cardstock Jeansblau. Der Cardstock mit den Winpel 
ist DSP "Cupcake & Carousels" aus dem aktuellen Frühjahr/ Sommerkatalog. 

Ich hab noch eine Menge für den Ostermarkt am 01.04.17 in Pegau vorzubereiten, 
so das es das für heute erst einmal gewesen sein soll. 

Bis bald Ihr Lieben
Eure

Diese Produkte habe ich dafür verwendet:

Kommentare