Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.


Es ist soweit, ab März startet mein Kreativ-Club.

Jeden Monat, in der ersten Woche, wird es einen thematischen Workshop bei mir zu Hause geben. 
Im ersten Workshop dreht sich alles um Shaker-Cards (Schüttelkarten).

Ich zeige Euch wie man Schüttelkarten herstellt und gestaltet.

Den genauen Starttag gebe ich ich am 26.02.17 bekannt, da die Entscheidung für
 Mittwochs oder Freitags noch nicht gefallen ist. 

Für Feedback jeglicher Art bin ich dankbar und offen. 

Bis bald
Eure


Kommentare