Direkt zum Hauptbereich

Je t´aime - Papierturnier #11

 Ihr kommt bestimmt von der lieben Eva zu mir. 
 Heutiges Thema ist - wie kann es anders sein - Valentinstag. 

Ist nicht so mein Ding dieser Valentinstag - irgendwie kitschig. 
Dementsprechend hat mein Kopf gequalmt. 
Ich hoffe die "Quälerei" hat sich gelohnt und Euch gefällt was Ihr seht. 

Für meine Karte habe ich zunächst Cardstock in Saharasand mit dem 
Prägefolder "Blütenregen" embosst. Das Hintergrundpapier ist das DSP "Zum Verlieben". 
Die zarten Blüten sind mit den Framelits "Liebe zum Detail" aus den Pergaminblättern 
"Liebe Grüße"  gestanzt. 
Der Stempel Für immer ist aus dem gleichnamigen Stempelset. 
Zum Abschluß noch ein Satinband in weiß.

Alle verwendeten Materialien stammen aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog. 

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Also habe ich zu der hellen Karte auch noch eine dunkle Variante gewerkelt. 

Die Bordüren sind aus dem SAB-Set "Delicate Details". Der Pfeil ist aus dem Stanzset "Liebesgrüße" und der Stempel Mit Liebe aus dem Set "Pop-ulär". 

Dann schick ich Euch mal weiter zu meiner lieben Maria.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren und wünsche Euch
noch einen schönen Tag.

        Bis bald
          Eure

Produkte die ich verwendet habe:


Kommentare

  1. 2 sehr elegante Karten hast du da gewerkelt meine Peggy. Die erste gefällt mir ein wenig besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Karte ist mein Favorit!
    Sehr sehr schön liebe Peggy!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste gefällt mir persönlich auch besser. Vielen Dank für deinen Kommi.

      Liebe Grüße Peggy

      Löschen
  3. Ich find auch die helle Karte ist wunderschön geworden : ) Mir gefallen zwar die Farben der zweiten, aber sie etwas zu eindimensional. : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      ja, das stimmt. Die zweite ist deutlich flacher geworden :-)). Vielen Dank für deinen Kommi.

      Liebe Grüße Peggy

      Löschen
  4. Auch ich hab mich in die helle Variante "verguckt" - sie ist superschön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      vielen Dank für Deinen Kommi. Die helle Karte ist auch mein Favorit und ging mir deutlich schneller von der Hand,
      als die dunkle.

      Liebe Grüße Peggy

      Löschen
  5. Liebe Peggy,
    ich finde beide Karte klasse, vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janina,

      freu mich über Deinen Kommi. Vielen Dank.

      Liebe Grüße Peggy

      Löschen
  6. Liebe Peggy, mir gefallen beide Karten sehr gut, die Schwarze hat was besonderes und ich glaube daher ist sie mein Favorit.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße
      Peggy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.