Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Ach so einfach geht das??

Ich habe Euch doch glatt die Fotos vom letzten Kreativ-Club unterschlagen. 
Das wird hiermit nachgeholt.
Meine Co-Bastlerin Franzi nahm an, das Schüttelkarten sehr aufwendig
zu machen sind und bat mich um Unterstützung. 
Die ich Ihr natürlich sehr gerne gewährt habe. Am Ende war Franzi 
ganz überrascht wie einfach so ein Schüttelkarte ist. 
Franzi in action
Rotkäppchen hat uns dabei Gesellschaft geleistet 😀
Die Endergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen und es war ein sehr lustiger Abend.

  


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Bis bald
Eure



Kommentare