Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Bastelalarm !


Heute Nachmittag hatte ich lieben Besuch von meiner Schwester und ihrer Freundin Linda.
Gewerkelt haben wir Osterkörbchen und Gastgeschenke für den Schulanfang meines Neffen.
Viel zu lachen gab es auch und ich hatte den Eindruck das ich den Bastelvirus
erfolgreich weiter gegeben habe 😹
Eigentlich waren noch mehr Mädels geplant, aber die Grippewelle hat sie alle dahin gerafft. 
Euch von hier aus gute Besserung!

Ich hoffe Euch beiden hat es auch gefallen (wirkte zmindest so).

Bis bald 
Eure

Kommentare