Direkt zum Hauptbereich

Papierturnier - Farbchallenge

Die Zeit rennt. Es ist schon wieder Donnerstag. Und auch schon der zweite im Monat. Wenn ich nicht aufpasse
 ist der März auch gleich wieder um. Von der lieben Eva habt Ihr nun zu mir gefunden.

Im Juni wird der neue Hauptkatalog erscheinen und damit auch neue InColor-Farben. 
Dafür werden aber die InColor von ´15 - ´17 gehen. Das sind folgende
Deswegen ist unser heutiges Thema eine Farbchallenge. 

Ich habe mich heute für eine Karte aus Minzmakrone entschieden, die mein 
Mann bekommen soll. Da er einen an der Klatsche hat, fällt ihm nix besseres ein 
als aus Flugzeugen zu springen, obwohl die noch ganz sind 😲 Er ist Sky Diver.😊 
Da passte natürlich das Stempelset "The Sky is the limit" wie die Faust aufs Auge. 

Ich hoffe Euch gefällt meine Anregung und nun husch, husch zu Simone.

Bis bald
Eure

Diese Produkte habe ich dafür verwendet:

Kommentare

  1. Was macht dein Mann den für Sachen :-) auf jeden Fall bekommt er eine coole Karte.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.