Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Time to say Good bye !

Wie jedes Mal vor einem Katalogwechsel gibt es auch eine Liste mit Produkten 
die nicht übernommen werden und aus dem Katalog fliegen. 
Morgen, den 10.04.17, ab 21 Uhr, erscheint die Liste mit den Auslaufprodukten 
und ich werde versuchen diese so schnell wie möglich Euch hier auf meinem Blog 
zur Verfügung zu stellen. Die Server von Stampin´up werden vermutlich hoffnungslos 
überlastet sein, wenn tausende Demo´s gleichzeitig zugreifen wollen. 
Nachdem alle Märkte zusammengelegt wurden und nun zeitgleich der Wechsel 
des Hauptkataloges statt findet, wird das schon ganz schönes Gedränge geben 😂



Wenn Ihr noch Lieblingsprodukte auf Eurer Wunschliste habt, die Ihr noch UNBEDINGT haben möchtet, dann bestellt sie Euch UNBEDINGT noch VOR Erscheinen der Liste, denn wenn die Artikel abverkauft sind, werden die Lager nicht mehr aufgefüllt, geschweige denn, nachproduziert.

Was weg ist, ist weg!


Morgen wirds einen Bericht über die OnStage Amsterdam geben. 
Drei Tage die wie im Flug vergangen sind.
Viele neue und interessante Menschen kennen gelernt. 
Viel neues entdeckt und last but not least viel Spaß gehabt. 

Ich wünsche Euch noch einen Rest-Sonntag.

Bis Bald
Eure

Kommentare