Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Sherezade würde wahrscheinlich Stielaugen machen


Einen Vorverkauf nun auch für Kunden!!

Normalerweise bekommen nur wir Demonstratorinnen die Möglichkeit neue Produkte aus dem neuen Katalog vorab zu bestellen. Jetzt könnt Ihr das auch!

Wichtige Details:
  • Zeitraum: 1. bis 31.05.17
  • Während des offiziellen Verkaufszeitraums werden nur Produktpakete erhältlich sein; einzeln erhältliche Artikel sind erst wieder mit dem Erscheinen des Jahreskatalogs am 01.06.17 verfügbar
  • Die neuen Gratisprodukte (Grußkärtchen und Umschläge in Vanille pur, sowie extrastarker Farbkarton in Vanille Pur) sind ausschließlich bei gleichzeitigem Kauf der Produktpakete erhältlich
  • Die Grußkärtchen und Umschläge und die neuen klassischen Stempelkissen InColor können ebenfalls einzeln erst nach Erscheinen des Jahreskatalogs bestellt werden
  • Die Produktpakete können exklusiv nur im Rahmen der Vorab-Aktion bestellt werden und sind nach dem 31.05.17 nicht mehr erhältlich 

Es sind zwei Pakete möglich:

    • SCHNUPPER-PAKET ORIENTPALAST • 147206


Beschreibung                                                          

Klarsichtstempelset Schönheit des Orients73,50 €/ £54.75
Besonderes Designerpapier Orientpalast 
Vinylaufkleber Orient in Gold 
Klassisches Stempelkissen in Limette (neue In Color!) 
Klassisches Stempelkissen in Meeresgrün (neue In Color!) 
Klassisches Stempelkissen in Feige (neue In Color!) 
Grußkärtchen und Umschläge in Vanille PurGRATIS!
    • PREMIUM-PAKET ORIENTPALAST • 147211
      BeschreibungPreis
      Klarsichtstempelset Schönheit des Orients125,75 €/ £94.00
      Besonderes Designerpapier Orientpalast 
      Farbkartonset Orientpalast 
      Miniquasten im Set 
      Vinylaufkleber Orient in Gold 
      Klassisches Stempelkissen in Limette (neue In Color!) 
      Klassisches Stempelkissen in Meeresgrün (neue In Color!) 
      Klassisches Stempelkissen in Feige (neue In Color!) 
      Thinlits Formen Orient-Medaillons 
      Umschläge C6 in Vanille PurGRATIS!
      Extrastarker Farbkarton in Vanille Pur (neu!)GRATIS!


    Ich hoffe ich habe Euch jetzt nicht erschlagen mit den Infos.

    Noch einen schönen Sonntag Abend. 

    Eure 

    Kommentare