Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Ein Herz für Gastgeberinnen oder wie ich mehr bekomme ohne dafür zu bezahlen^^

Lange ist es her, das ich hier gepostet habe. Aber jetzt gehts wieder los. 

Ich weiß gleich gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Am besten mit dem neuen Hauptkatalog. Der ist seit dem 01.06.17 nun raus und bringt viele tolle neue Produkte mit. 


Damit es sich auch lohnt gibt es dazu von Stampin´up eine Aktion für Gastgeberinnen. 
Wird auf der Bastelparty ein Gesamtumsatz von 550,- € oder mehr erzielt, bekommt die Gastgeberin zusätzlich zu den normalen 14% Shopping-Vorteilen, nochmal 40 € zum ausgeben oben drauf. 


Und ich gebe Euch auch noch 10% Nachlass auf Euren Bestellwert. Also für 100,- € bestellt = 10,- € Rabatt. 

Bis bald
Eure


Kommentare