Direkt zum Hauptbereich

Mein Mann ist gerührt, nicht geschüttelt

Mein
Mann weiß zwischenzeitlich was er an mir hat. Für fast jeden Spass zu haben und oftmals auch ein "klitzekleines" bißchen verrückt. 😘

Zu seinem 50. Geburtstag hat er diese Zieh-Karte von mir bekommen. 
Aus schwarzem Cardstock mit geprägter Kupferfolie. Da ich ihm schon einen kleinen Tip mit der Karte auf sein Geschenk geben wollte, habe ich eine Weltkarte in Flüsterweiß auf schwarz gestempelt und mit kupferfarbenem Metallic-Garn umwickelt. 
Allerdings war er so aufgeregt, daß er nicht mal im Ansatz erraten hat was sein Geschenk ist. 
 

Für die eigentliche Karte habe ich dann anthrazitgrauen Cardstock verwendet. Die Seitenbordüren sind in kupfer embosst. Dann habe ich versucht Handlettering-Kenntnisse anzuwenden. Wie man sieht, sollte ich wohl noch eine Weile üben. Aber der Wille war da!
 

Jetzt will ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen und verraten, was er bekommen hat. 
Es ist eine Karte für die "Worldwired Tour" von Metallica. Deswegen auch das Metallgarn umd die gestempelte Welt.  

Bis bald 
Eure

Diese Produkte habe ich verwendet:

Kommentare