Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Mutti, kannst Du mal schnell ??

Diese 
Frage hat mit Sicherheit schon mal jede Mutter von ihrem Kind gehört. 
Ich habe sie heute gegen 16.00 Uhr gehört, mit dem Hinweis, das man das fertig eingepackte Geschenk dann 18.00 Uhr benötigt. Ooooooommmmmmm!

So, nun mache mal Gehirn, denk dir was aus. 😧
Es musste schnell gehen und da habe ich mich für eine Verpackung mit dem 
Envelope Punch Board entschieden. Das neue besondere DSP Metallic-Glanz in 
Limette war schnell gefalzt und dann ging alles wie von selbst. 


Die Aufleger von unten nach oben sind:

  • Stern in InColor Sommerbeere
  • großer Kreis InColor Limette
  • kleiner Kreis Vanille pur in Limette mit dem Set "Geburtstagsfeuerwerk" bestempelt
  • auch der Geburtstagsgruß ist aus diesem Set
Für die Kürze der Zeit finde ich das Ergebnis überzeugend. 😊

Bevor ich es vergesse noch ein Hinweis. 
Ab morgen, den 01.07. laufen wieder die Bonustage bei SU. Das heißt für einen 60 € Einkauf bei mir, bekommst Du einen 6 €-Gutschein, den Du dann im August einlösen kannst. Bei 120 € Einkauf bekommst Du dann zwei 6 €-Gutscheine, und so weiter. Die Anzahl der Gutscheine ist unbegrenzt.  

Das soll´s erst mal gewesen sein. 

Bis bald
Eure

Diese Produkte habe ich verwendet:


Kommentare