Direkt zum Hauptbereich

Game of was?? oder was es nicht alles gibt

Ich bin ja sonst eigentlich ein großer Fantasyfreund, aber Game of Thrones ging irgendwie an mir vorbei. Zumindest bis jetzt.
Meine Große ist ein großer Fan dieser (mittlerweile weiß ich das) Serie und so war das Design für ihre Geburtstagskarte für mich nicht schwer zu finden. 
Mit Hilfe meines Brother Plotters habe ich dann ein Bild des Wappentiers des Hauses Stark (gute Recherche ist alles 😅) eingescannt, damit ich erst mal die Schnittdatei habe.
Dann aus schwarzem Cardstock den Kartenkörper, also den Umriss, ausgeplottet. Den filigranen Wolfskopf habe ich aus der Kupferfolie von Stampin´up geplottet. 
Innen befand sich dann ein kleiner Umschlag, in welchem eine Eintrittskarte für Soy Luna steckte. Wem das nichts sagt, das ist eine spanische Teenager-Soap die zur Zeit sehr erfolgreich in Deutschland läuft. Die Protagonisten Rollerskaten und singen in einem fort. 😬
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!!

Bis bald 
Eure

Diese Produkte habe ich verwendet:

Kommentare

  1. Sehr cool geworden dein Schattenwolf!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Maria. Die Große kam auch aus dem Grinsen auch nicht mehr raus.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.