Direkt zum Hauptbereich

White Wedding in Prag

Am Wochenende waren wir zu einer Hochzeit in Prag eingeladen.
Für dieses doch besondere Ereignis wollte ich mir unbedingt auch eine besondere
Glückwunschkarte einfallen lassen.

Da eine Klappkarte mir zu öde war habe ich eine Explosionsbox gewählt. Der Grundcardstock ist flüsterweiß.
Die Verzierung an der Seite und das Quadrat auf dem Deckel sind aus dem DSP "Zeitlos elegant" was es leider nicht mehr gibt.












Hebt man den Deckel an fallen die Seitenwände nach außen. auf den beiden vorderen "Seitenwänden" können jetzt die Gratulanten unterschreiben. In der Mitte habe ich einen "alten" Bilderrahmen gesetzt mit einem Spruch aus dem Set "Für besondere Anlässe". Den Spruch find ich so gut und treffend.
Und da ja zu jeder Hochzeit eine Feier gehört, habe ich eine Wimpelgirlande für die hinteren "Seitenwände" gewählt.

Als besonderes Gimmick sind am Deckel oben Libellen aus Organzapapier befestigt, welche dann über der Karte schweben beim aufmachen. 
Ein Beitrag geteilt von Vive la Vigo (@vive_la_vigo) am






 Das solls erst einmal gewesen sein. 

Bis bald

Eure
                            


Diese Produkte habe ich verwendet:

Kommentare