Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Nur noch 1 Monat *freu*

... dann erscheint der Herbst-/ Winterkatalog ´17/ ´18. 
Ich konnte ihn schon bewundern und kann nur mein armes Konto bedauern 😂

Ab heute kann der Saisonkatalog bei mir vorbestellt werden. 
Schreibt mir einfach eine Mail mit Eurem Namen und Eurer Adresse und dem Betreff:  Herbst-/ Winterkatalog SU
Bitte achtet darauf das Ihr die korrekte Schreibweise Eures Namens und Adresse verwendet, ansonsten kann es passieren, das der Katalog nicht bei Euch ankommt. Und das wollen wir ja nicht. 
Ihr könnt mich natürlich auch anrufen. 

Bis bald
Eure



Kommentare