Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Es raschelt im Blätterwald - Papierturnier


Halli hallo hallöle, es ist wieder Papier Turnier Zeit! 
Lange hat das Turnier jetzt Pause gemacht. 
Zur schönsten Jahreszeit steigen wir wieder ein. 
Also für mich ist der Herbst die schönste Jahreszeit. Das Licht, die Farben der sich verfärbenden Blätter - einfach herrlich. Das ist so ne gemütliche, kuschlige Jahreszeit.
 

Da ich ein großer Dekofreund bin, fiel meine Wahl auf eine Variation der Holzkiste-Framelits. Darin hat sich´s der süße kleine Igel gemütlich gemacht. 

Ich schick Euch jetzt mal weiter zur lieben Maria. 


Bis bald
Eure


Kommentare

  1. Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      schade das Du Deinen Kommentar gelöscht hast. Ich hätte gerne gewusst wie Dir meine Kiste gefallen hat.

      Grüße Peggy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.