Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Libellen im Zirkus


Heute mal wieder etwas kreatives von mir. 
Oben seht Ihr die Geburtstagskarte die meine Schwester bekommen hat. 
Bei ihr muss immer Bling Bling 💖 dabei sein. *gins*

Grundcardstock ist Vanille pur, da das am besten zum Designerpapier 
"Cupcakes & Carousels" passt. Dazwischen gabs noch eine Lage himmelblau. 
Sieht harmonischer aus find ich. 
Die gestickten Kreise sind ebenfalls in Vanille Pur und himmelblau. 
Für die Libellen habe ich das Glitzerpapier der SAB genommen und mit den 
Framlits aus dem Set "Li(e)belleien" ausgestanzt. 
Irgendwie klingt der Satz komisch, aber ich könnte nicht sagen, wie er besser klingt 😵.
Die kleinen Cupcake´s in der Mitte und der Gratuliere-Stempel sind beide aus dem Set "Lecker-Laster", welches ebenfalls aus der SAB stammt. 

Übermorgen verrate ich Euch dann, welche Wahnsinnsaktion noch am 01.10. startet!

Bis bald
Eure
Diese Produkte habe ich verwendet:



Kommentare