Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Open House zum Ersten, zum Zweiten & zum Dritten


So, heute wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Da ich die Computerarbeit immer wieder vor mir hergeschoben habe und lieber am Basteltisch gesessen hab, gibt es heute viel zu berichten.

Zum Ersten: 
Seit 3 Tagen ist er erschienen, der neue Saisonkatalog Herbst/ Winter 17/ 18.

Ich hab schon fleißig mit den neuen Sachen gebastelt. Die Ergebnisse zeige ich Euch in den nächsten Blogpost´s.

Zweitens:
Open House war heute auch bei mir. Da wurde begrapscht und betastet das die Finger glühten 😂


Drittens:
Im September & Oktober gibt´s von Stampin Up ein Dankeschön das Du mich zu einer KreativParty bei Dir einlädts.
Das Stempelset gibts nur für diese Aktion und ist regulär nicht erhältlich!
Das soll es für heute gewesen sein. Ich muss noch die ganzen gebastelten Sachen fotografieren und die Bilder bearbeiten, damit Ihr das nächste Mal was zu sehen bekommt.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und 
bis bald
Eure



Kommentare