Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Ab heute gehts zur Sache


Ab heute beginnt wieder die S-A-B, die verrückte Angebotszeit bei Stampin´up. Alle Infos dazu habe ich unter dem Menüpunkt SAB 2018 zusammen gefasst.

Dieses Jahr ist neu, dass es Stufe 1 und Stufe 2 bei den Gratisprodukten geben wird. Bei Stufe 2 sind diesmal sogar Stanzformen gratis. Wahnsinn!

Außerdem erscheint ab heute der neue Frühjahrs- /Sommerkatalog der bis 31.05.18 gültig ist.


Isser nicht niedlich der Kleine? 😊

Eine Katalogparty wird es auch noch geben. Den Termin werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben. 

Hier noch ein kleines Video zur Inspiration



Bis bald
Eure

Kommentare