Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Alle meine Farben


Dieses Jahr hat Stampin´up eine Überarbeitung seiner Farben durchgeführt und viele davon erneuert.

Im unteren Bild sind die derzeitigen In Color-Farben zu sehen. Jeweils 5 Farben sind für zwei Jahre erhältlich und wechseln dann wieder. Weitere 5 Farben gibt es im nächsten Jahr, welche auch wieder 2 Jahre lang erhältlich sind. Insgesamt gibt es also in diesen zwei Jahren 10 In Color-Farben.

Das sind die 4 Farbfamilien bei Stampin´up; Neutralfarben, Signalfarben, Pastellfarben und die Prachtfarben. Letztmalig wurden die Farbfamilien vor 5 Jahren erneuert, so das es nun langsam mal Zeit wurde frischen Wind reinzubringen. 
Falls jemand Schwarz und Weiß vermissen sollte, diese zählen als Basic-Farben.

Für die herausgenommenen Farben gibt es natürlich Ersatz und diesen könnt Ihr hier sehen. Diese sind ganz neu dazugekommen.
Bei Stampin´up bin ich mir immer sicher dass die Farben miteinander harmonieren und ich so eigentlich nie in die "Minustüte" greifen kann. Auch ist der Farbkarton hochwertig und bricht nicht so schnell wie bei billigen Papieren.
Um zu sehen ob Farben zusammen passen gibt es einen Color-Coach. Diesen kannst Du Dir hier herunterladen.
Einfach ausdrucken, ausschneiden und ausprobieren.

Kommentare